Buxtehude: Vereinslehrgang Ju-Jutsu Allkampf

Die Kollegen aus Buxtehude haben mir eine Ausschreibung zukommen lassen. Bei der Besetzung macht es für Kampf-Interessierte mit Sicherheit Sinn, dort auch einmal auf der Matte zu stehen.

LG

 

Thorsten Wießner Pressereferent HJJV e.V.

Buxtehude-Ausschreibung-JJ-Allkampf 11032017

Dieser Beitrag wurde unter Aus anderen Verbänden, Buxtehuder Sportverein, Vereine in Niedersachsen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Buxtehude: Vereinslehrgang Ju-Jutsu Allkampf

  1. Das war ein genialer Lehrgang! Wir Danken dem Team Hamburg für die intensive Einführung und allen unseren Gästen für sehr freundschaftliche 6 Stunden in unserem BSV BuKa-Dojo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.