DOSB-Aktion: starke Netze gegen Gewalt

DOSB-Aktion 2018 „Starke Netze gegen Gewalt!“

die bundesweite Aktion für mehr Frauen-Sicherheit.

Mitmachen: Anmeldebogen ausfüllen senden an: dir-zielgruppen@djjv.de

Liebe KursleiterInnen,
die Aktion „Starke Netze gegen Gewalt“ (vormals „Gewalt gegen Frauen – nicht mit uns!“)
ist für viele unserer Vereine schon ein fester Termin in der Jahresplanung geworden und das ist auch gut so. Immer zum 8.3. (Internationaler Tag der Frau) ruft der DOSB alle Kampfsportverbände dazu auf, Schnupperaktionen, Kurse, oder einmalige Seminare in Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen zu organisieren.
Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des DOSB:
http://www.dosb.de/index.php?id=9917#dosbc40935
Neu: Endlich reicht es aus, wenn Ihr Eure Aktion bei mir anmeldet. Ich leite Eure Daten dann weiter, so dass sie auch auf der DOSB-Homepage veröffentlicht werden.

Natürlich ist der Deutsche Ju-Jutsu Verband mit seinen Vereinen wieder mit dabei! Macht mit und lasst Euer SV-Angebot auf der DJJV-Homepage
und auf der DOSB-Homepage veröffentlichen:

Einfach den beigefügten Anmeldebogen ausfüllen und zurücksenden an: zielgruppen@djjv.de
Wann das SV-Angebot tatsächlich stattfindet, ist nicht maßgeblich – willkommen sind alle Angebote, auch wenn sie deutlich vor oder nach dem 8.3.2018 stattfinden.

Wie immer bin ich sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

 

Fatma Keckstein
Direktorin Zielgruppen
Deutscher Ju-Jutsu Verband e.V.

Kontakt:
Mail : zielgruppen@djjv.de

Anmeldebogen_2018

Dieser Beitrag wurde unter Fit & Sicher, Starke Netze gegen Gewalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.