Kampfkunst und mehr in den Ferien beim Jiu Jitsu Großmeister

Hans Kautz war mit der HNT-Truppe einmal wieder unterwegs… Ein toller interessanter Bericht!

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kampfkunst und mehr in den Ferien beim Jiu Jitsu Großmeister

  1. Hans Kautz sagt:

    Es waren wirklich tolle und erlebnisreiche Tage. Wie immer und fast überall ,wird auch in MV (Mecklenburg-Vorpommern) derjenige der etwas auf die Beine stellt nicht unterstützt. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt darauf öffentlich hinzuweisen.
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.