Kampfkunst und mehr in den Ferien beim Jiu Jitsu Großmeister

Hans Kautz war mit der HNT-Truppe einmal wieder unterwegs… Ein toller interessanter Bericht!

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kampfkunst und mehr in den Ferien beim Jiu Jitsu Großmeister

  1. Hans Kautz sagt:

    Es waren wirklich tolle und erlebnisreiche Tage. Wie immer und fast überall ,wird auch in MV (Mecklenburg-Vorpommern) derjenige der etwas auf die Beine stellt nicht unterstützt. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt darauf öffentlich hinzuweisen.
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.