Video-Rückblick: „Verteidigung mit den Palmstick/Kubotan“ im Budocentrum Hamburg

Am 27. August 2022 veranstaltete der Hamburgische Ju-Jutsu Verband (HJJV) den Lehrgang „Verteidigung mit den Palmstick/Kubotan“ im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Den rund 50 Teilnehmenden stehen die drei hochgradigen Referenten Michael Richter, 8. Dan Ju-Jutsu (HJJV), Jens Keckstein, 7. Dan Ju-Jutsu (HJJV)und Kay Landeck, 3. Dan Ju-Jutsu (SVP) gegenüber.

Das Highlight des Tages ist aber die Ehrung von “Ekki” – Ekkehard Krönke aus der SVP. Der 90-jährige wurde zu seiner Überraschung vor versammeltem Lehrgang mit dem 3. Dan im Ju-Jutsu ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Ekki – du bist und bleibst ein Sportvorbild für uns. Weitere Infos findest du hier: https://www.budocentrum.de/lehrgang-debuet-laudatio/ Video: Sascha Pries (SVP) / Text: Andreas Rasche (SVP)

Quelle / Autor https://www.budocentrum.de/video-rueckblick-verteidigung-mit-den-palmstick-kubotan-im-budocentrum-hamburg/