Ehrung der Weltmeister

Svenja, Claus-Dieter, Gerd, Christian

Ehrung von Svenja Kasischke und Christian Naranjo (TuS Finkenwerder)

Am Samstag, den 24.11.2007, fand die Ehrung von Svenja Kasischke (Weltmeisterin U-18, bis 63kg) und Christian Naranjo (Vizeweltmeister U-18, über 81kg) im Landesleistungszentrum des HJJV statt.

Gerhard Schröder, Ehrenpräsident HJJV, ehrte die beiden Sportler bei einem kleinen Imbiss. Die Familien, sowie Trainer Claus-Dieter Bergmann waren natürlich anwesend und nach einem kleinen Sektempfang und der Ehrung gab es für alle noch eine Kleinigkeit zu Essen. Die beiden Sportler erhielten einen neuen GI mit ihrem Namen und einer kleinen Erinnerung aufgestickt.

Der Hamburger Verband ist sehr Stolz darauf, eine Weltmeisterin und einen Vizeweltmeister in ihrem Verband haben zu dürfen. Diese Erfolge, zeigen die gute Arbeit in unserem Verband und vor allem das gute Wettkampftraining des Vereinstrainers Claus-Dieter Bergmanns und des Landestrainers Stefan Jacobs auf.

Hannah Schröder

Christian Naranjo bekommt seinen neuen Gi überreicht.

Svenja Kasischke bekommt ihr neuen Gi überreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg, Weltmeisterschaft, Wettkampf abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.