Dan-Vorbereitung…

… kann ja ggf. ganz sinnvoll sein. Ich würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere zur Danvorbereitung einfinden könnten.

Orte und Zeiten nach Absprache, wir könnten nach Absprache z.B. in Reinbek an einem Samstag von 12-15 Uhr trainieren.

Wer also mitmachen möchte, kann gerne eine Mail an

thorsten [punkt] wiessner [ät] gmail [punkt] com

Bin gespannt auf Euch,

Euer Thorsten

Dieser Beitrag wurde unter Vereine im HJJV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Dan-Vorbereitung…

  1. rene2103 sagt:

    Oh ja, das wäre eine gute Sache. Vermutlich trainiert jeder, der im November zur Prüfung möchte schon ganz fleißig, da wäre es das einfachste, wir würden uns gegenseitig in unseren Vereinen besuchen. Viele Grüße René Monno (rene.monno@hjjv.eu)

    • Hallo René,
      also wir hatten von Jens ein Signal, daß wir am Montag beim NTSV in der Waldsporthalle von 20-22 Uhr nach dem Aufwärmtraining trainieren dürfen. Dort ist derzeit allerdings ein Vertretungstrainer, da Jens in Urlaub ist. Am Dienstag ginge es von 20-21:30 nach dem Aufwärmtraining in dem Dojo (Mitte, OG) beim TSV Reinbek (Theodor Storm Straße 21465 Reinbek), Am Donnertsag sicherlich bei Euch (wo, wann?), Am Samstag den 3.08.2013 in Reinbek von 12-15 Uhr unter Sigi Sobolewski nach Absprache.

      LG

      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.