TSH: Neue Gruppe bei der JJ-Abteilung der Turnerschaft Harburg

Da wir immer wieder hören mussten:

„Ich höre auf mit Training, ich bin zu alt, mir ist dass alles zu heftig, dass ewige Fallen etc.“

und wir auch selber in „das Alter“ gekommen sind, haben wir uns gedacht, eine Trainingsgruppe für über 40-jährige einzurichten!

Dazu hatten wir einen Ü40-Kurs vor den Sommerferien durchgeführt, von denen sich bereits zwei Frauen und drei Männer in dieser neuen Gruppe einfinden werden.

Wir haben also noch etwas Platz, um noch einige EinsteigerInnen und WiedereinsteigerInnen aufzunehmen!

Wer Also Lust hat, kann sich bei uns einfinden und mitmachen!

Das Training findet dann

ab dem 07. August mittwochs von 20:15 – 21:30 Uhr statt!

Nähere Infos und Anmeldung bitte über Internet (www.ju-jutsu-tsh-online.de) oder auch
telefonisch (040/ 33 42 76 40 )

Thomas Menzel
Gabi Rindt

Dieser Beitrag wurde unter Turnerschaft Harburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.