Aufruf zur Abstimmung Amateursportpreis 2014

Liebe Sportfreunde,

ich habe eben die Mail unten von unseren Berliner Sportfreunden bekommen. Bitte unterstützt die Wahl durch Abgabe Eure Stimme. Bitte leitet diese Mail auch an Eure Vereinsmitglieder weiter.

Mit freundlichem Gruß

Bernd Stechmann
Präsident / Verwaltung HJJV e.V.

Hallo liebe Sportfreunde und Freunde des Ju-Jutsu,
seit gestern Abend ist es soweit, man kann die nominierten Teams für den Amateursportpreis 2014, der zum ersten Mal vergeben wird, wählen. Berlin beteiligt sich mit seinem Fighting Team an dieser Wahl und wir hoffen dabei auf Eure Unterstützung, bei der Wahl von Alicia Brückner zur Nachwuchssportlerin des Monats Januar hat es ja auch super geklappt.

Wir haben dadurch auch die Möglichkeit unseren Sport in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Am 23.01.2014 wird dazu von Hauptstadtsport.TV ein Vorstellungsvideo des Teams und natürlich unserem Ju-Jutsu hergestellt, das dann auch per Internet bundesweit oder auch noch weiter ausgestrahlt wird.

Ich bitte Euch unsere Nominierung zu unterstützen und alle Sportler, die sich für unseren modernen Sport interessieren, dazu aufzurufen ihre Stimme für unser Team abzugeben. Die Wahl geht bis zum 28.02.2014 und der Preis selbst wird dann am 15.03.2014 im Palais am Funkturm vergeben.
Eure Stimme könnt Ihr auf folgender Internet-Seite abgeben:
www.night-of-sports.com

Dort findet Ihr den Reiter „Voting“ unter dem alle nominierten Teams aufgeführt sind.
Also dann
Ju-Jutsu – – mit SICHERHEIT Lebensgefühl.

Mit sportlichen Grüßen
Detlev Krause

Berliner Ju-Jutsu Verband e. V.
– Präsident –
Detlev Krause
Minzeweg 11
12357 Berlin

praesident@ju-jutsu-berlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Ju Jutsu Verband e.V., Geschäftsstelle HJJV, Presse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.