Ausschreibung Ju-Jutsu Schülercup 2014 in Gelsenkirchen

Liebe Sportfreunde,

anbei übersende ich die Ausschreibung des diesjährigen Schülercups der U15 und U12. Auf Anregung der Ausschusssitzung Leistungssport in 2013 hat sich der Gruppenleiter West, Drago Markovic, bereit erklärt, die Veranstaltung analog einer Gruppenmeisterschaft zu betreuen. Mit dem Bushido-Ryu e.V. Gelsenkirchen steht ihm eine erfahrener Ausrichter zur Seite.

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung durch Drago Markovic und Christian Oczylok,

Bitte unterstützt die Veranstaltung und leitet die E-Mail mit Anhang an eure Vereine und interessierten Sportle im Landesverband weiter.

Ich hoffe, wir können damit zukünftig unseren jungen Sportlern eine Wettkampfveranstaltung zum Abschluss der ersten Jahreshälfte bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Wendt

Message by:
———————–

Patrick Wendt
Deutscher Ju-Jutsu Verband e.V.
– Vizepräsident Leistungssport –
Bundesgeschäftsstelle
Badstubenvorstadt 12/13
D-06712 Zeitz

Schülercup 2014 Gelsenkirchen

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Ju Jutsu Verband e.V., Jugendarbeit, Wettkampf abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.