Ju-Jutsu JEM Lund + Nominierung BJJ/ JJIF Ne-Waza der U21 und U18

Liebe Sportfreunde,

Gemäß der letzten Ausschusssitzung Leistungssport im DJJV e.V. (Auszug aus dem Protokoll):

… Bei der JEM Ende Mai in Schweden soll nach Willen der JJIF/ JJEU nun auch die Disziplin Ne-Waza nach Auskunft Sportdirektor JJIF gekämpft werden. …
Vpr Leistungssport stimmt folgende Vorgehensweise mit den Teilnehmern der Sitzung in Bezug auf die JEM im Bereich Ne-Waza ab:
1) Bekanntgabe eines Sichtungsturnier im Frühjahr zur Qualifikation für die JEM
2) Vorbereitungslehrgang auf eigene Kosten der evtl. Starter im Ne-Waza zusammen mit den Disziplinen Fighting und Duo …

gebe ich nun den Pokal des Präsidenten zur Nominierung bekannt (Ausschreibung gemäß Anhang). Die Aussage hat sich mit der ersten Ausschreibung zur JEM (im Internet unter: http://jujiutsu-ecj2014.se/ ) bestätigt.

Der Vorbereitungslehrgang in Hachen (Do., 24. bis So., 27. April 2014) und die Teilnahme an der JEM in Lund, SWE (Sa., 24. und So., 25. Mai 2014) werden voraussichtlich pro Person insgesamt 610 Euro per gemeinsamer Busanreise zur JEM kosten. Den beiden Erstplatzierten des o.a. Turniers wird ein entsprechendes Schreiben zur Rückmeldung nach der Siegerehrung ausgehändigt.

Ein Doppelstart von Athletinnen und Athleten der U21 und U18 des Bundeskaders in den Disziplinen Fighting und Duo wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der o.a. Sitzung nach Diskussion mündlich ausgeschlossen.

Ich bitte diese E-Mail mit Anhang im jeweiligen Landesverband an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Wendt

Message by:
———————–
Patrick Wendt
Deutscher Ju-Jutsu Verband e.V.
– Vizepräsident Leistungssport –
Bundesgeschäftsstelle
Badstubenvorstadt 12/13
D-06712 Zeitz

E-Mail: vpr-leistungssport@djjv.de
Internet: www.djjv.de

Ausschreibung-PdP18

Ausschreibung JEM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert