Amateursportpreis Ju-Jutsu Berlin

Liebe Sportfreunde,

hier noch einmal eine Bitte unserer Berliner Sportkameraden.
Viele Grüße

Bernd Stechmann
Präsident / Verwaltung

Betreff: Amateursportpreis

Hallo liebe Sportfreunde,
ich weiß, ich nerve ein wenig. Aber unser Sport hat es verdient auch bei einem Amateursportpreis ganz vorn zu stehen.
15 Mannschaften sind nominiert, darunter das Ju-Jutsu Team Berlin. Bis jetzt gibt es dafür gerade mal knapp 6000 Stimmen, für alle Teams. Dies müsste doch fast für uns allein möglich sein!

Bis zum Annahmeschluss am 28.02.2014 haben wir noch zehn Tage Zeit, das Ergebnis für das Berliner Team nach oben zu verbessern. Wir sind noch nicht unter den ersten drei Platzierten!
Sprecht Freunde, Sportkameraden, Familienangehörige und wen ihr noch alles kennt an, dass sie unserem Team ihre Stimme geben sollen. Hier noch einmal der Link:
www.night-of-sports.com

Berliner Ju-Jutsu Verband e. V.
– Präsident –
Detlev Krause
Minzeweg 11
12357 Berlin
praesident@ju-jutsu-berlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsstelle HJJV, Presse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.