Die Jugend im DJJV e.V. informiert: RTL Com.mit Award 2014

Liebe Sportfreunde,
hier eine Information unseres Bundesverbandes

Mit freundlichem Gruß
Bernd Stechmann
Präsident Verwaltung

Von: Tom Ismer [mailto:jugend@djjv.de]
Gesendet: Montag, 26. Mai 2014 11:37
An: VPrJ DJJV Michael Korn
Betreff: Die Jugend im DJJV e.V. informiert: RTL Com.mit Award 2014

 

Hallo an Alle!

ich übersende ich Euch die Pressemitteilung zum Com.mit Award von RTL in Kooperation mit der dsj. Unter dem Motto „Wir suchen junge Helden“ will RTL junge Menschen würdigen, die nicht nur aktiv Sport treiben, sondern sich darüber hinaus auch beispielhaft sozial engagieren und dabei Menschen an den Sport heranführen. Damit rückt der Wettbewerb 2014 das Thema Engagement in den Mittelpunkt.

Die Anerkennung und Wertschätzung von jungem Engagement ist ebenfalls eines der Ziele des Förderprogramms ZI:EL der dsj und dient der Engagementförderung.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2014.

Die Jugend im DJJV e.V. ist ebenfalls in diesem Programm vertreten, mit unserem neuen Projekt „Sei kein Einzelkämpfer!“ Mach mit, engagier dich in deinem Verein oder Verband!

Nähere Informationen unter:

http://ju-jutsu.de/jugend/juniorteam/sei-kein-einzelkaempfer

Liebe Grüße

Tom Ismer

Jugendsekretär

Jugend im Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V.

Hans-Thoma-Straße 19

76661 Philippsburg

jugend@djjv.de

**Achtung die Mailadressen des DJJV änderten sich zum 31.3.2014!**

**Die neue offizielle Adresse lautet: jugend@djjv.de!**

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Ju Jutsu Verband e.V., Ju Jutsu Hamburg, Jugendarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.