Ju-Jutsu Lehrgänge Planung für 2017

Hallo Vereinsvertreter und Trainer,

da ich für das kommende Jahr die Lehrgänge planen möchte, wäre es prima, wenn ich von

den Vereinen die einen Lehrgang ausrichten möchten schnell eine Info bekomme.

Darin sollten das Datum, das Thema, ggf. schon der Referent und die Zielgruppe stehen.

Ich brauche auch eine Info, ob es ein reiner Vereinslehrgang (denkt an die Anerkennungsgebühr für den Verband) oder ein Verbandslehrgang sein soll.

Gerne können es auch Lehrgänge mit begrenzter Teilnehmerzahl sein. (Wenn ihr nicht so viel Mattenfläche habt!).

Wenn ihr kein Referenten habt…. Finden wir einen.

Sollten ich sehr viele Angebote bekommen, werden die bevorzugt die noch keinen Lehrgang ausgerichtet haben.

Schaut mal in euer Motivationsköfferchen und meldet euch.

Vielen Dank und Gruß

Euer Technikreferent Stephan Mensing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ju Jutsu Hamburg, Lehrgänge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.