Kurzbericht- Kinder- und Jugendlehrgang HJJV

15016354_1293207590721617_7321569670683714505_oToller Kinder und Jugendlehrgang des HJJV, heute im Zanshin Dojo! Die beiden Lehrgangsleiter waren nicht nur Klasse, sondern gut vorbereitet,foccussiert, zugewandt und kompetent- einfach vorbildlich.

Auf Joshua war ich natürlich megastolz..Aus einem meiner besten Schüler ist ein noch besserer Lehrer geworden. Ich habe es nicht bereut meine heutigen Schüler zu diesem Lehrgang zu schicken. Alle haben gelernt,alle hatten Spaß. Danke an Hien und Joshi und an das Zanshin Dojo !

Text & Fotos : Hans Kautz

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg, Kinderlehrgang, Zanshin Dojo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.