Hamburger JJ-Danträger aufgepasst

Viele mögen es ja schon wissen, aber eben noch nicht alle: wir haben auf http://www.hjjv.net/ehrentafel.php eine Ehrentafel installiert. Dort stehen viele bekannte Hamburger JJ-Danträger. Einige sogar mit ihrer Vita (auf Wunsch sogar mit Foto!). Wenn Ihr Euch also dort gerne eintragen lassen wollt, dann bitte per Mail an presse@hjjv.net mit ein paar Stichworten zu eurer Person und ihr taucht dort auf.

Hier einmal ein paar Beispiele perfekter Verlinkung:

Stephan Mensing
http://www.hjjv.net/ehrentafel_data.php?id=9

Ralph Boeddecker
http://www.hjjv.net/ehrentafel_data.php?id=4

Michael Richter
http://www.hjjv.net/ehrentafel_data.php?id=11

Keine Angst- hier ein Beispiel für einen 1.Dan:
Rene Koch
http://www.hjjv.net/ehrentafel_data.php?id=6

Thorsten Wießner Pressereferent HJJV

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert