Sergej beim Grand Slam Paris Open für Hamburg!

 

 

 

 

Sergej dazu:

Nach über 4 Jahren oder so mache ich ein internationales Comeback. Bin dieses Jahr wieder dem Bundeskader beigetreten. Und das Grand Slam Turnier Paris Open wird das erste internationale Turnier für mich dieses Jahr. Ich bin Mega gespannt darauf, da ich das erste Mal auf die Paris Open fahre und natürlich nicht weiß, wie sich die internationale Spitze in der Zwischenzeit verändert hat. Ich werde mein Bestes geben um für Deutschland und vor Allem für Hamburg Gold zu holen!

Sergej, wir drücken die Daumen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Ju Jutsu Verband e.V., Ju Jutsu Hamburg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.