Telewiegen zur DEM im Großraum Hamburg

Telewiegen für Gruppe Nord bei der DEM:

im Landesleistungszentrum des Hamburgischen Ju-Jutsu Verbandes
Adresse: Zwischen den Süderelbbrücken 10, 21109 Hamburg,

Zuständiger Kampfrichter: Andreas Werner

Zeit: Freitag, 15.06.2016, 18.00-21.00 h Wiegen U21 und Frauen/ Männer (Fighting) und Registrierung (Duo)
Zeit: Samstag, 16.06.2016, 17.00-19.00 h Wiegen U18, U21 und Frauen/ Männer (Ne-Waza)

für die DEM findet zeitgleich ein offizielles Wiegen im Landesleistungszentrum statt.

Unten in der Mail der Sportdirektorin des DJJV könnt ihr die Wiegezeiten entnehmen.

Dr. Claudia Behnke
Sportdirektorin

Ich möchte noch einmal herausstellen das am Freitag nur Fighting und Duo gewogen bzw. eingeschrieben werden und

nur am Samstag Ne-Waza.

Die Voraussetzungen für ein Einschreiben lt Ausschreibung müssen erfüllt bzw. vollständig vorgelegt werden.

Andreas Werner

Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Meisterschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.