EILT Geld für den HJJV

Liebe Sportfreunde,

morgen ist der große Tag!

Zwischen 7:30 und 8:00 Uhr werden beim Radiosender Hamburg Zwei (UKW 95.0) unter dem Programmpunkt Kühnes Scheine für Vereine  3 Vereine vorgestellt. Wer dann am schnellsten anruft bekommt 500,– € für die Vereinskasse. Man muss nur unter 040 1800 95 95 anrufen und sagen, dass man den Hamburgischen Ju-Jutsu Verband unterstützt. Bitte drückt uns die Daumen oder besser helft mit.

Sollten wir dort die schnellsten Anrufer sein, so haben wir zwischen 11:00 und 12:00 Uhr nach einem Aufruf im Radio die Gelegenheit für jeden von max. 10 Anrufern noch mal je 50 € zu bekommen.

Ein Telefongespräch wird bei diesem Radiosender immer so beendet. Moderator: „Hamburg 2“, Anrufer: „ich bin dabei“.

Ich hoffe, dass wir viel Glück haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Stechmann

Präsident Verwaltung

 

Hamburgischer Ju-Jutsu Verband e. V.

Postanschrift:

Flaßheide 37

22525 Hamburg

 

Tel/Fax: 040 / 540 69 53

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.