Auftritt des DJJV Showteams HNT Hamburg bei der 100 Jahrfeier des SV Schwarz-weiß Ahle 1919 


Schon 2017 gebucht von der Abteilung Ju-Jutsu des SV Ahle haben wir bei echtem Jubileumswetter dort die Abendgala eröffnet. Gefeiert wurden gleich mehrere stolze Jubileen: 30Jahre Abteilung Ju-Jutsu, 50 Jahre DJJV, 25 Jahre Abteilungsleiter Ralf Kettler, 6. Dan Ju- Jutsu!
Die Gastfreunschaft dort war überwältigend und das ist nicht übertrieben! An Alles war gedacht, von gekühlten Getränken in der Kabine bis zu reservierten Parkplätzen direkt vor dem Festzelt! Dazu sind die Kids und ich auch noch grosszügig beschenkt worden,vielen,vielen Dank dafür! Einfach überwältigend! Kein Wunder das meine Kids gleich gefragt haben, wann bei Euch das nächste Jubileum ansteht…..
Ps. Sorry das wir Euch auch noch den ersten Preis am Torwandschiessen abgeluchst haben, aber es war halt auch Glück dabei…
Ralf, du hast da eine Super-Truppe und eine Klasse Organisation bewiesen.Respekt!

Text und Foto: Hans Kautz

Dieser Beitrag wurde unter HNT Showteam, Ju Jutsu Hamburg, Jugendarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auftritt des DJJV Showteams HNT Hamburg bei der 100 Jahrfeier des SV Schwarz-weiß Ahle 1919 

  1. Hans Kautz sagt:

    Sorry ein Schreibfehler: Unser Gastgeber war Ralf Kettler, 6.Dan JJ NICHT Bettler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.