Das HJJV Showteam tritt im Rahmenprogramm der 50-Jahr-Feier des DJJV auf

Das HJJV-Showteam freut sich bereits auf den Auftritt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sehen uns in Thüringen!

Dieser Beitrag wurde unter Deutscher Ju Jutsu Verband e.V., Jugendarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das HJJV Showteam tritt im Rahmenprogramm der 50-Jahr-Feier des DJJV auf

  1. Hans Kautz sagt:

    Es ist für uns eine besondere Ehre nach unserem Auftritt vor 10 Jahren bei der Gala zum 40 jährigem Jubileum des DJJV auch beim 50 Jährigen mit einem kleinem Beitrag dabei zu sein. Wir bedanken uns dafür beim Präsidenten des DJJV und Roland Abe, dem Leiter der DJJV Showteams des DJJV für die Einladung.
    Inzwischen sind wir ein echtes Hamburger Showteam des DJJV da wir inzwischen auch mit Sportlern aus anderen Hamburger Vereinen trainieren und auftreaten. Bei den letzten Kata und Formenmeisterschaften des DJJV waren das Sportler der SVP, Zanshin Dojo und HNT. Wir nennen uns daher jetzt DJJV Showteam Hamburg und freuen uns über jeden der mitmachen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.