Ju-Jutsu aus dem Ruder gelaufen?

Freibeuter ahoi! Auf ihrem Sommerausflug eroberten sich die Ju Jutsukas der SVP in echter Piratenmanier auf den Spuren Klaus Störtebekers Außenalster und Alsterkanäle – Beutezüge und Wettkämpfe zu Wasser inklusive. Organisiert hatte die vierstündige Paddeltour Stefan Petersen. Zum Abschluss wurden die erfolgreich bestandenen Kaperfahrten an einem reich gedeckten Grillbuffet im Eichenpark gefeiert.

Text: S.I. Conrad

Fotos: U. Sonntag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ju Jutsu Hamburg, SVP Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.