Jahresplanung 2020

Unser Plan steht, Ihr seid dran 🙂

Hier findet ihr den Jahresplan fĂĽr das Jahr 2020 mit allen fĂĽr den HJJV relevanten Terminen.

Im ersten Halbjahr haben wir gleich zwei internationale Referenten bei uns zu Gast:

Im April Barry Davies aus Wales und
im Juni Alain Sailly aus Frankreich
beide in der SVP, beide sollte man sich nicht entgehen lassen.

In der zweiten Jahreshälfte findet wieder unser Hamburger Mega Event mit dem Lehrteam statt. Auch 2020 wollen wir euch wieder begeistern. Lasst euch überraschen.

Weitere Termine sind noch geplant, standen aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Auch die Jugend hat tolle Referenten am Start, die sicher mit viel SpaĂź und neuen Ideen begeistern werden. NatĂĽrlich gibt es auch das Mega Event fĂĽr die Jugend, 2020 mit Enno und Anja.

Wir alle würden uns freuen wenn wir euch dann regelmäßig auf der Matte sehen und euch unser Angebot gefällt.


Denk bitte daran, dass es nur der aktuelle Stand ist. Änderungen sind immer möglich.

Schaut einfach regelmäßig auf unsere Homepage, um Änderungen zu erfahren oder schreibt uns eine Mail an newsletter@hjjv.net und bekommt alle aktuellen Termine einmal im Monat direkt in eure Mailbox.

Jahresplanung_2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ju Jutsu Hamburg, Lehrgänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.