Bergmann-Behm übergibt an die nächste Generation

Nach vielen Jahren seiner Tätigkeit für den HJJV übergibt Claus D. Bergmann-Behm sein Amt an seine Nachfolger.

Claus-D. dazu:

“Ich übergebe an den Nachwuchs und wünsche Sergej, Leonard und Sören ein glückliches Händchen. Für mich war es eine Ehre für Hamburg zu kämpfen und auch als Landestrainer tätig zu sein.”

Der HJJV bedankt sich in aller Form für die geleistete Arbeit.

Thorsten Wießner

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ju Jutsu Hamburg, Landesleistungszentrum, Lehrteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bergmann-Behm übergibt an die nächste Generation

  1. Stephan Mensing sagt:

    Claus Dieter, alles Gute und vielen Dank für die lange, tolle und erfolgreiche Zeit.
    Sergej, Leonard und Sören, ihr werdet das Kind weiterhin erfolgreich schaukel. Da bin ich mir sicher. Viel Erfolg dabei.
    Grus Mensi

  2. Heiner sagt:

    Moin Claus,

    Claus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auf deinem neuen Weg.
    Weiterhin frohes Schaffen, was immer du jetzt machst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.