Endlich wieder ein Trainingslager

Nach langer Trainingslager-Abstinenz war es dieses Ostern endlich soweit: Ein Trainingslager mit dem Hamburger Kader im Landesleistungszentrum Hamburg.

Unsere Landestrainer Leonard, Sergej und Sören haben sich entschlossen, den Jugend- und den Erwachsenenkader für dieses Trainingslager zusammenzulegen, damit sich die Kader nach der langen Corona-Pause wieder besser kennenlernen können.

Dazu stand am Wochenende neben viel Techniktraining und natürlich noch mehr Randoris vor allem Teambuilding im Vordergrund.

Während der gemeinsamen Quälerei bei der frühmorgendlichen Laufeinheit, beim Kochen und bei unzähligen Dancebattles wuchsen die unterschiedlichen Vereine wieder zu einem Team Hamburg zusammen, das dank dieses Trainingslagers nun optimal auf die Deutsche Schülermeisterschaft vorbereitet ist.

Am 01.05. steht dann das letzte Kadertraining vor der Deutschen Schülermeisterschaft an, bevor unsere Kaderathleten ein Wochenende später auf Medaillenjagd gehen.

Wir wünschen euch dabei und in der restlichen Vorbereitungszeit viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert