Neuer im “Team Prüfung”

Moin,

wie sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte, gab es auf der JHV 20.08.22 ein bisschen Bewegung im Verband.

Nachdem sich Alexandra Tews zu höheren Aufgaben aufgemacht hat, wurde Olaf Bertram zum neuen Prüfungsreferenten gewählt.

Nach den bereits vier Jahren fest im Team Prüfung verankert offensichtlich die natürliche Nachfolge. 

In weiser Vorrausicht hat Olaf sich natürlich seinen eigenen Mitstreiter gesucht, um die anstrengende Verbandsarbeit nicht ausschließlich selbst erledigen zu müssen.

So ergibt sich nun das neue Duo aus Olaf und mir, Philipp Kernche (2. Dan, BSV19).

Nachdem ich also schon vor einigen Jahren stellv. Jugendreferent war und auch jetzt schon aktiv in Christiane Djajas Jugend-Team mitwirke, kommen nun also die nächsten Schritte um langsam aber sicher die Macht an mich zu reißen.

Spaß beiseite – die Aufgabenverteilung bei uns soll ähnlich sein wie früher: Olaf bleibt weiterhin Ansprechpartner für Dan- und Verbandsprüfungen und ich übernehme den Job von Alex, euch bei den Vereinsprüfungen zu unterstützen. Keine Sorge, für euch ändert sich nichts –

ihr meldet euch weiterhin einfach per Mail an pruefung@hjjv.net und ich gebe mir die größte Mühe, die Fußstapfen von Alex auszufüllen.

Bis bald auf der Matte

Philipp Kernche

Dieser Beitrag wurde unter Ju Jutsu Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.